Kundenstimmen

Neue Richtlinie ab dem 28.05.2022: Informationen zur Authentizität von Bewertungen

Mit diesem Formular kannst du eine Bewertung abgeben.

Fülle dazu alle Felder aus und bewerte uns mit der Stern-Wertung wobei 5 Sterne das Beste ist.
Deine Daten werden dann von uns auf Richtigkeit geprüft und veröffentlicht.
Von deinen persönlichen Daten veröffentlichen wir nur deinen Vornamen sowie den ersten Buchstaben deines Nachnamens und den Wohnort. Deine E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.



    (Hier kannst du Sterne vergeben, wobei Fünf Sterne das Beste ist.)

    Diese Fahrschule war definitiv die richtige Entscheidung. Die Ausbildung mit meinem Fahrlehrer war sehr spaßig und aufschlussreich und sehr freundlich. Ich würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, der eine tolle Fahrausbildung möchte, die gleichzeitig nicht zu stressig und anstrengend ist, da die Ausbildung gut geregelt und geplant ist. Einfach top!

    Jonas K.
    aus Amöneburg

    Super Fahrstunden mit einem tollem Fahrlehrer!!!
    Barny hat mich immer motiviert und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Ich kann die Fahrschule bestens weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles ,Barny.

    Elias H.
    aus Großseelheim

    Sehr gute Fahrschule Die Fahrstunden bei Jürgen waren immer super und lehrreich. Die Termine für Fahrstunden waren einfach zu vereinbaren. Kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen

    Patrick B.
    aus Markdorf

    Die Fahrschule Schütze und ihr Team haben mich von Anfang an sehr gut beraten und waren sehr unterstützend. Die Theoriestunden waren sehr interessant und unterhaltsam. Wir haben viel mit Beispielen gearbeitet und war nicht langweilig, wie man von anderen hört.
    Ich hatte meine praktischen Fahrstunden bei Barny. Die zeitliche Organisationion der Fahrstunden hat super und problemlos geklappt. Am Anfang hatte ich Angst zu fahren, aber Dank Barny und seine Unterstützung habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. In Momenten wo ich nicht an mich geglaubt habe, hat Barny an mich geglaubt. Wir waren ein Team auf diesem Weg bis zur Prüfung. Barny und ich haben offen über meine Sorgen und Ängste gesprochen und er war verständnisvoll und unterstützend. Dankeeeee Barny für alles

    Samaa M.
    aus Kirchhain

    Super Organisation und ein sehr netter Fahrlerer, mehr kann man sich wohl nicht wünschen.
    Vielen Dank Barny

    Tom S.
    aus Ebsdorfergrund, Rauischholzhausen

    Super Fahrschule habe ohne Probleme bestanden und hatte einen sehr lieben Prüfer

    Michael R.
    aus Kirchhain

    Hab die Fahrstunden mit Barny gehabt und hab die Prüfung mit viel Motivation seiner Seits geschafft💪

    Jenny M.
    aus Kirchhain

    Sehr gute Fahschule!!
    Ein guter Fahrlehrer,und viel Spaß gemacht.
    Viel dank Barny
    Biova aus Rauschenberg

    Biova O.
    aus Rauschenberg

    Richtig tolle Fahrschule!!! Sowohl Theorie als auch Praxis haben mega viel Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Mein Fahrlehrer Barny war immer sehr entspannt und freundlich und er hat mir immer geholfen und Tipps gegeben, wenn ich mal nicht weiter wusste. Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank für die großartige Ausbildung

    Mattis K.
    aus Großseelheim

    Super Fahrschule! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte Thorsten Stei (Barny) als Fahrlehrer und kann von ihm ebenso nur gutes erzählen.
    Danke für die gute Ausbildung!

    Jannis R.
    aus Roßdorf

    Super Fahrschule!!! Mein Fahrlehrer Barney hat mich sehr entspannt und cool durch meine Ausbildung begleitet und mir alles ganz ruhig und kompetent beigebracht. Wir sind alle Situationen in denen es nicht so gut geklappt hat noch einmal im Kopf durchgegangen und er hat mir erklärt wie ich es besser machen kann. Er hat mir nicht nur beigebracht zu fahren, sondern wie man gut, sicher und vorausschauend fährt. Aber auch alle anderen Fahrlehrer, mit denen ich zum Beispiel während der Theorie Kontakt hatte sind total freundlich und ich würde die Fahrschule Schütze jedem weiterempfehlen.

    Vielen Dank an alle und besonders an Barney für die tolle Ausbildung.

    Katharina G.
    aus Ebsdorfergrund

    Super Fahrschule, ich habe in kurzer Zeit den T, B, und den BE Führerschein gemacht. Die Fahrstunden waren top. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

    Vincent G.
    aus Kirchhain

    Super Ausbildung. Den Führerschein schnell und reibungslos geschafft. Mein Fahrlehrer Barny stand einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Terminvergabe für Fahrstunden war angenehm und unproblematisch

    Julian L.
    aus Kirchhain

    Super sympathische Fahrlehrer und wahrscheinlich die beste Fahrschule im Umkreis! Vom Preis her, verglichen mit anderen Fahrschulen, auch sehr fair! Kann mich nicht beschweren hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Man hatte in jeder Fahrstunde Spaß und man konnte sich immer entspannt unterhalten, was die Fahrstunden auch nie langweilig gemacht hat
    Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼

    Johann R.
    aus Bracht

    Top Fahrschule:) Zu 100% weiterzuempfehlen. Hat viel Spaß gemacht
    Danke nochmal an Barny:))

    Nina B.
    aus Großseelheim

    Ich hatte eine tolle Zeit bei der Fahrschule Schütze. Das Team dort ist wirklich nett. Die Fahrstunden waren immer lustig und entspannt. Besonders die Fahrstunden mit Sebastian haben viel Spaß gemacht. Der Theorieunterricht war interessant und nicht langweilig. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei der Fahrschule Schütze.

    Friedrich E.
    aus Kirchhain

    Ich habe meinen Führerschein bei dem lieben Barny ( Thorsten ) gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Barny ist ein lustiger, aufmerksamer und sehr lieber Fahrlehrer, der einem das Autofahren in kürzester Zeit super beibringt. Die Fahrstunden mit Barny waren immer sehr gut, da man sich sehr sicher und gut aufgenommen gefühlt hat. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden, weil sie alles bietet was man sich als Fahrschüler wünscht.
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir Barny 🙂

    Lia Mara L.
    aus Mardorf

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Wahl gewesen zur Fahrschule Schütze zu gehen. Jürgen hat das benötigte Wissen in kurzer Zeit sehr verständlich und anschaulich vermittelt und mit der nötigen Ruhe die Aufgaben für die Prüfung mit mir geübt. Ich habe mich super vorbereitet gefühlt für die Prüfung. Ich kann die Fahrschule Schütze daher jedem weiterempfehlen.

    Lara B.
    aus Kirchhain

    Ich bin sehr zufrieden. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und nicht zum einschlafen. Die Fahrlehrer waren steht’s pünktlich, freundlich und hilfsbereit und für jede Frage offen.
    Kann ich nur empfehlen.

    Dennis B.
    aus Kirchhain

    Sehr gute Fahrschule!
    Durch das Angebot von Crashkursen, wurde man ohne viel Zeit zu verlieren gut und zügig auf die Theorie vorbereitet! Es wurde einem auch allerhand bürokratische Aufgaben abgenommen, wie z.B. Erste-Hilfe-Kurs über die Fahrschule, Abgeben des Antrags auf Fahrerlaubnis oder das Organisieren des Gutscheins für den Prüfer.
    Im Straßenverkehr habe ich mich immer sicher und gut betreut gefühlt. Deshalb sehr empfehlenswert! Danke an das ganze Team und besonders Barny, meinem Fahrlehrer, es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Maximilian R.
    aus Rossdorf

    Mega nice, die Fahrstunden haben immer Bock gemacht und man wurde auch immer gut auf die Prüfungen und alles vorbereitet.
    Kann ich nur empfehlen und war ne echt nice Zeit

    Henrik S.
    aus Ebsdorfergrund

    Ich bin sehr froh, den Führerschein bei der Fahrschule Schütze gemacht zu haben. Mit meinem Fahrlehrer Barny habe ich mich seit der ersten Fahrstunde sicher im Straßenverkehr gefühlt und jede Fahrstunde hat super viel Spaß gemacht. Ich war nach meinen Fahrstunden und auch nach meinen Theoriestunden bei Jürgen super vorbereitet auf meine Prüfungen.
    Ich kann die Fahrschule Schütze also nur empfehlen 👍🏻

    Antonia D.
    aus Amöneburg

    Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Bei Fragen konnte ich mich auch außerhalb meiner Stunden immer an Barny und das gesamte Team wenden.
    Insgesamt war es eine schöne und lehrreiche Erfahrung und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !

    Cathleen J.
    aus Roßdorf

    Top Fahrschule!
    Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben mir viel Freude bereitet. Auf die Prüfungen, sowohl Theorie als auch Praxis, wurde ich sehr gut vorbereitet. Außerdem gab es keine Schwierigkeiten bei den Buchungen der Fahrstunden oder der Terminfindung der Prüfungen. Ich bedanke mich bei meinen Fahrlehrer Barny und dem gesamten Team.
    Sehr Empfehlenswert!

    Lena P.
    aus Emsdorf

    Super Fahrschule.
    Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und mir alles wichtige beigebracht, was zum Autofahren nötig ist. Mein Fahrlehrer Barny war immer lustig und entspannt. Ich habe mich immer sicher im Autoverkehr gefühlt und auch für die Prüfung war ich dann gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank! ☺️

    Carla B.
    aus Roßdorf

    Top Fahrschule.
    Alles war super und es gibt nichts zu bemängeln. Die Theorie und Fahrstunden waren lehrreich und man hatte auch viel Spaß 🙂

    Medina E.
    aus 35274 Kirchhain Wolfsweg 11

    Super Fahrschule!
    Die Fahrstunden bei Barny, sowie die Theorie bei Jürgen waren immer top und sehr lehrreich. Die Buchung der Fahrstunden war einfach und unkompliziert. Auch auf die Prüfung habe ich mich super vorbereitet gefühlt. Ein tolles Team und eine tolle Fahrschule. Kann die Fahrschule Schütze nur weiterempfehlen.

    Angelina G.
    aus Betziesdorf

    Top Fahrschule! Ich danke meinem Fahrlehrer Barny, dass ich meinen Führerschein in kurzer Zeit machen konnte. Die Organisation der Fahrstunden war sehr gut, wie auch die informativen, coolen und spaßigen Fahrstunden. Hinsichtlich der Prüfung habe ich mich somit auch sehr gut vorbereitet gefühlt. Aber nicht nur die Praxis, sondern auch die Theorie, die ich bei Jürgen und Sepp hatte, war top. Alles in allem also ein super Team und eine super Fahrschule. Kann die Fahrschule Schütze nur empfehlen.

    David I.
    aus Schönbach

    Die Fahrstunden mit Barny waren top. Ich habe alles gelernt, was ich wissen muss und es war immer eine Menge Spaß dabei, ohne die Ernsthaftigkeit zu verlieren.
    Danke

    Bjarne K.
    aus Rauischholzhausen

    Die gesamte Ausbildung war einfach nur Top. Von den Theorie Stunden mit Jürgen bis zur der Praxis mit Barny hat alles Spaß gemacht. Ich habe alles gelernt und sie haben mir wirklich bei allem geholfen.

    Mehmet T.
    aus Kirchhain

    Wenn ich könnte, würde ich am liebsten mir weiterhin Fahrstunden bestellen, nicht weil ich sie nötig habe,, sondern weil es einfach sehr viel Spaß gemacht hat und man immer was dazu gelernt hat, egal was.
    Sowohl die Praxis ( Barny ) als auch die Theorie ( Jürgen ) haben einem sehr viel Spaß gemacht!

    Mohammad-Naseem L.
    aus Kirchhain

    Vermisse jetzt schon die Fahrstunden mit dem lieben Barny 🙂
    Sehr Humorvolles/ liebes Team würde jeder Zeit wieder zu dieser Fahrschule gehen.
    Sehr zu empfehlen!!!

    Lea N.
    aus Schröck

    Super Fahrschule!
    Habe meinen Roller- und jetzt auch meinen Auto-Führerschein bei Schütze gemacht und bin sehr dankbar für die Ausbildung. Die Theorie bei Jürgen und die Praxis bei Barny waren beide sowohl entspannt als auch lehrreich.
    Kann Fahrschule Schütze nur weiterempfehlen 🙂

    Greta H.
    aus Roßdorf

    Einfach top, top, top! Mega nette Menschen, sowohl Theorie (Jürgen) als auch Praxis (Sepp) waren mega entspannt und lustig, hat riesen Spaß gemacht und ich hatte eine fantastische Prüfungsvorbereitung!

    Philipp K.
    aus Kirchhain

    Vielen lieben Dank Sepp für die gute Ausbildung und Deine Geduld – es war nicht nur eine sehr lehrreiche, sondern auch eine sehr coole und lustige Zeit. Sowohl B, als auch BE konnte ich in kürzester Zeit absolvieren und habe mich hinsichtlich der Prüfung top vorbereitet gefühlt.
    Danke ♥️

    Laura V.
    aus Lehrbach

    Eine ausgezeichnet gute Fahrschule mit TOP Fahrlehrern.
    Die Fahrstunden waren sowohl mit Barny (B197) als auch mit Sebastian (BE) immer unterhaltsam und vor allem lehrreich. Die Buchung der Fahrstunden war schnell und unkompliziert. Ich bin froh meine beiden Führerscheine hier gemacht zu haben.
    Eine absolute Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einer sehr guten Fahrschule ist!

    Andre G.
    aus Betziesdorf

    Sehr gute und professionelle Vorbereitung auf die anstehende Fahrprüfung ( BE ). Sepp war entspannt – also war ich es auch.
    Eine T O P Adresse, wenn man auf der Suche nach einer guten Fahrschule ist.
    —> Klare Weiterempfehlung

    Ines H.
    aus Stadtallendorf

    Beste Fahrschule die Fahrlehrer sind super nett und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.
    Einfach Klasse 🙂

    Tabea Z.
    aus Amöneburg

    Die Ausbildung bei der Fahrschule Schütze hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Barny für hohe Professionalität und Geduld. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Iryna D.
    aus Marburg

    Top Fahrschule. Gute Organisation der Fahrstunden und Top Fahrlehrer (Barny). Absolute Empfehlung

    Silas W.
    aus Großseelheim

    Die Fahrstunden bei Jürgen waren immer super informativ und lehrreich. Die Termine für Fahrstunden waren einfach zu vereinbaren. Kann diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen. 5 Sterne. Bis zum nächsten Führerschein

    Lars G.
    aus Mardorf

    Einfach klasse wie viel Spaß das immer gemacht hat, ohne eine einzige Horrorfahrstunde! Sofort bestanden, bin fast schon traurig Sebastian nicht mehr so oft zu sehen!

    Colin W.
    aus Kirchhain

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Die Fahrstunden mit Sebastian waren immer sehr entspannt, lustig und lehrreich.

    Lara S.
    aus Mardorf

    Übel gute Ausbildung
    Die Fahrstunden mit Barny waren nicht nur lehrreich sondern auch sehr entspannt und es herrschte eine gute Stimmung
    Sehr Empfehlenswert

    Louis S.
    aus Mardorf

    Tolle Fahrschule. Die Fahrstunden mit Barny waren immer entspannt und hilfreich! Auch die Theoriestunden waren immer gut und bei Problemen war das Fahrschulteam immer erreichbar.

    Anton N.
    aus Roßdorf

    Top Fahrschule! Es hat einfach immer Spaß gemacht. Habe drei Führerscheinklassen dort gemacht und war immer gut beraten. Danke an das Team Schütze

    Tom S.
    aus Kleinseelheim

    Tolle Fahrschule. Hatte mit Barny immer entspannte und lustige Fahrstunden und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Bei Problemen wird man immer unterstützt, weshalb ich die Fahrschule definitiv weiterempfehlen kann!

    Hanna I.
    aus Mardorf

    Super entspannte und angenehme Atmosphäre im Auto. Total flexibel mit der Terminvergabe und so kam ich sicher und schnell zum Führerschein!

    Besonderes Dankeschön an Sepp für die Geduld mit mir.. 🙂

    Jana S.
    aus Kirchhain

    Eine sehr gute Fahrschule,ich hatte mit dem Fahrlehrer Barny meine ganzen Führerschein zu verdanken,der beste Fahrlehrer der Rest ist auch total super also wirklich zu empfehlen.

    Eduard E.
    aus Kirchhain

    Eine super Fahrschule. Mit dem Fahrlehrer Barny hatte ich eine schöne Fahrschulzeit, in der ich mich wohl gefühlt habe und man stets bei Komplikationen immer gut von Barny und der Fahrschule unterstützt wurde. Ich bin froh, meinen Führerschein bei der Fahrschule Schütze gemacht zu haben. 👍🏼

    Lillit W.
    aus Roßdorf

    Dank Barny habe ich meinen Führerschein in kurzer Zeit geschafft. Ich bin sehr froh, dass ich bei Schütze gemacht habe 👍🏻

    Maxine W.
    aus Großseelheim

    Super Fahrschule. Immer flexibel bei der Suche nach Fahrstunden. Bike to Bike war ein super Erlebnis und sehr lehrreich! Die erste Wahl bei dem nächsten Führerschein!

    Nils L.
    aus Kirchhain

    Top Fahrschule! Super organisierte Fahrlehrer und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht 👍🏻

    Leonard R.
    aus Kirchhain

    Beste Fahrschule, ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Führerschein bei Schütze gemacht habe. Besonders meine Fahrlehrer Barny ist der Beste und war immer für Fragen und alles Offen.
    Ich empfehle jedem seine Führerschein bei Schütze zumachen.

    Abdalrahman O.
    aus Kirchhain

    Mein Fahrlehrer (Barny) war super und total nett. Die Prüfungsvorbereitung lief auch sehr gut und die Prüfung war dann easy. Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen..!

    Jannik M.
    aus Kirchhain

    Sehr Kompetente, professionelle und angenehme Fahrlehrer! Ein besonderes Dankeschön geht an Barny, der mich durch die Ausbildung/Prüfung gebracht hat. Absolute Empfehlung für alle die den Führerschein machen wollen.

    Nico L.
    aus Großseelheim

    Sehr gute Fahrschule, man lernt sehr schnell und die Fahrlehrer sind ebenfalls super. Ich danke meinen Fahrlehrer (Barny) das er mit mir den weg gegangen ist und mich durch die Prüfung gemacht hat vielen lieben danke.

    Joelina H.
    aus Kirchhain

    Das beste Erlebnis mit dem besten Fahrlehrer(Barny)

    Sina G.
    aus Gladenbach

    Beste Fahrschule!! Nur zu empfehlen.. mega geduldig und sehr kompetent

    Carolina N.
    aus Stadtallendorf

    Top Organisation, Top Fahrlehrer! Kann die Fahrschule Schütze nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön geht auch an Barny

    Celine L.
    aus Kirchhain

    Top Fahrschule und top Fahrlehrer, hat Spaß gemacht. Team Barny

    Elias K.
    aus Kirchhain-Schönbach

    Sehr zu empfehlen! Schnelle, ehrliche und gute Beratung. Sehr angenehme und lustige Fahrstunden. Team Barny.

    Vanessa B.
    aus Kirchhain

    Super Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Fahrlehrer sind auch sehr nett und haben viel Geduld.

    Selin Y.
    aus Kirchhain

    Die Fahrschule ist echt super! Ich habe mich immer total auf die Fahrstunden gefreut, da es mit Barny immer sehr Spaß gemacht hat. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und konnte mit einem guten Gefühl in die Prüfung rein.

    Zeynep K.
    aus Kirchhain

    Habe jetzt schon meinen zweiten Führerschein bei Schütze gemacht. Und bin unfassbar froh beide gemeistert zu haben. Danke an Sebastian der mir innerhalb von 3-4 Monaten das fahren beigebracht hat und ich somit meinen Führerschein heute bestanden habe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Niklas R.
    aus Marburg

    Eine echt super Fahrschule. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Praxisstunden konnte man flexibel gestalten. Die Fahrlehrer sind nett und freundlich und ich habe mich auf die Fahrstunden mit Sebastian sehr gefreut. Gerne weiter zu empfehlen:)

    Darja M.
    aus Kirchhain

    Echt top Fahrschule. Die Fahrstunden mit Barny waren immer entspannt und locker. Es hat immer Spaß gemacht zu Fahren und war nie langweilig 🙂

    Mathilda M.
    aus Kirchhain

    Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule. Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet und die Fahrstunden machen sehr viel Spaß! Der Umgang mit den Fahrschülern ist sehr freundlich und offen und man braucht sich keine Sorgen zu machen!

    David S.
    aus Roßdorf

    Eine wirklich super Fahrschule mit sehr sympathischen, geduldigen und kompetenten Fahrlehrern. Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut, da immer gute Stimmung vorhanden war und es immer sehr viel Spaß gemacht hat. Auf beide Prüfungen wird man hier super gut vorbereitet, sodass man mit einem sicheren Gefühl in beide Prüfungen gegangen ist. Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen!

    Finja S.
    aus Mardorf

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule,wo der Unterricht und die Fahrstunden Spaß gemacht haben.Hier wird man mit kompetenz gut auf Theorie und Praxis vorbereitet!

    Thomas J.
    aus Kirchhain

    Wirklich sehr sehr nette und humorvolle Fahrlehrer und Prüfer, mir hat es immer viel Spaß gemacht und ich bin mit einem sicheren und gutem Gefühl in beide Prüfungen gegangen. Einem wird alles super beigebracht und man kann immer nachfragen falls was nicht klar ist. Es herrscht immer gute Laune und es wird sehr viel gelacht. Ich kann es nur weiter empfehlen

    Paula K.
    aus Rauischholzhausen

    Alles mega gut strukturiert und die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sehr warmherzig vorallem der Sebastian der ist mein Favorit ich kann nur jeden empfehlen bei ihn die Fahrstunden zu buchen. ~G~

    Gürkan B.
    aus Kirchhain

    Wir – Max und Laura- können die Fahrschule Schütze nur wärmstens weiterempfehlen. Der Theorie-Block war innerhalb 1 Woche gefrühstückt. Die beiden Chefs sind super nett, aber unser Fahrlehrer Barney ist einfach der Allerbeste – wir können uns keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Jochen und Sepp: den müsst ihr unbedingt halten. Unser kleiner Bruder kommt in 3 Jahren auch. Barney, du hast eine wunderbare Art den Stoff zu vermitteln und dass die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Du hast  großes Vertrauen in uns gehabt, was uns hat wachsen und sicher werden lassen. Ihr lasst keinen zur Prüfung zu, der nicht sicher genug ist. Wir haben auf Anhieb bestanden. Bei allen Fragen und Problemen konnte man mit eurer Hilfe eine Lösung finden – auch zu Corona-Zeiten.  Wir werden die Fahrstunden und die super Gespräche auch ein bisschen vermissen, jetzt heisst es eben selbstständig weiterfahren und weiter lernen und dem fühlen wir uns aber mit der von dir vermittelten Basis definitiv gewachsen. Danke dafür! Eurer Max & eure Laura

    Max und Laura H.
    aus Kirchhain

    Einfach super! Wenn man, wie ich, als Fahranfänger etwas nervös ist, ist man hier genau richtig. Denn die Fahrlehrer sind allesamt sehr geduldig und werden einen ruhig und sicher in Richtung Führerschein bringen.

    Lucas O.
    aus Kirchhain

    Tolle Fahrschule, hab die Theorie in ein wenig mehr als einer Woche gemacht und die Praxis ging auch schnell. Die Fahrlehrer sind kompetent und humorvoll und man wird perfekt für die Praxis vorbereitet. Absolute Empfehlung von mir!

    Szymon P.
    aus Stadtallendorf

    Eine sehr gute Fahrschule, mit wirklich guten Fahrleheren. Das Führerschein machen hat dort spaß gemacht, wenn ich ihn jetzt nicht schon hätte, würde ich wieder in diese Fahrschule gehen Wirklich sehr empfehlenswert

    Chantall L.
    aus Roßdorf

    Sehr gute Fahrschule. Kann ich jedem zu 100% empfehlen. Alle Themen werden sehr gut erklärt und das auf eine lockere und interessante Art und Weise. Vielen Dank an Sepp für die Fahrstunden. Habe jedes Mal etwas mitnehmen können. Man wurde nicht unter Druck gesetzt, sondern perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Die Theorie Themen als Buch bekam ich direkt zu Anfang, was sehr cool war, da Freunde bei anderen Fahrschulen erst Wochen nach der Anmeldung die Theorie als Buch bekamen. Das Auto war auch jedes Mal das gleiche, was für die Prüfung ebenfalls ein großer Vorteil war. Alles in allem kann ich diese Fahrschule sehr empfehlen. Probiert es aus.

    Bennik G.
    aus Kirchhain

    Super Fahrschule, es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte viel lernen.

    Elias R.
    aus Rüdigheim

    Super Fahrschule! Ich habe mich immer wohlgefühlt & wurde nicht unter Druck gesetzt. Danke an Sebastian, der mich in dieser Zeit begleitet und unterstützt hat!

    Enya K.
    aus Bracht

    Super Fahrschule, netter Fahrlehrer. Hat Spaß gemacht und man konnte gut was lernen. Kann man nur weiter empfehlen.

    Deacon S.
    aus Mardorf

    Mega Fahrschule, bin mehr als zufrieden dort meinen Führerschein gemacht zu haben. Danke an Sepp für die Gute Ausbildung. Du hast es mit deiner ruhigen und sympathischen Art um so leichter gemacht. Es war immer lustig und hat viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

    Selina M.
    aus Kirchhain

    Top Fahrschule! Es war mir eine Ehre hier meinen Führerschein zu absolvieren. Die Fahrstunden waren immer lustig und nie langweilig gestaltet. Bin mit Sebastian gefahren der mir sehr viele Tipps gegeben hat und mit dem ich immer Spaß beim Fahren hatte. Rundum eine super Fahrschule, kann ich nur jedem Empfehlen! 🙂 (der Kaffee war auch immer super 😉 )

    Lena K.
    aus Kleinseelheim

    Super Fahrschule! Auf die Prüfungen wird man gut und zielgerichtet von sehr netten und kompetenten Fahrlehrern vorbereitet, die sehr ruhig und verständlich die Dinge erklären. Barny hat mich so auf die Prüfungen vorbereitet, dass ich sie fehlerfrei bestehen konnte! Nochmal vielen Dank an das nette Team der Fahrschule Schütze. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Jonas K.
    aus Amöneburg

    Einfach genial und stressfreie Fahrschule. Ich hatte viel Spaß, nachdem ich von einer anderen Fahrschule gewechselt Bin.super netter und geduldiger Fahrlehrer (Barny), kann ich absolut weiterempfehlen.

    Pamela K.
    aus Goßfelden-Lahntal

    Super Vorbereitung auf die Prüfungen und sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!

    Jannis S.
    aus Amöneburg

    Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Jede einzelne Fahrt war unterhaltsam aber dennoch lehrreich. Ich kann euch nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

    Chiara R.
    aus Amöneburg

    Einfach super Unterricht, angenehme Fahrstunden und sympathische Fahrlehrer. Wer seinen Führerschein stressfrei und sicher haben möchte, sollte ihn hier machen.

    Basti K.
    aus Ebsdorfergrund

    Die Fahrschule Schütze ist eine sehr gute Fahrschule. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Fahrlehrer Barny ist sehr kompetent, geduldig und verständnisvoll mir gegenüber gewesen. Ich hatte keinen Druck und konnte super lernen.

    Nele N.
    aus Albshausen

    Sehr tolle Fahrschule und super netten Fahrlehrer! Ich habe mit Sebastian meinen Führerschein gemacht, welcher sehr geduldig und super nett ist. Er hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt, weswegen ich von Anfang bis Ende super sowohl auf Theorie, als auch auf Praxis vorbereitet war! Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

    Leon D.
    aus Rauischholzhausen

    Super Fahrschule! Ich wurde sehr gut auf meinem Weg zum Führerschein begleitet. Die Fahrlehrer sind super nett und geduldig. Jede Fahrstunde war unterhaltsam und auch der Theorieunterricht hat mich super auf meine Prüfung vorbereitet.

    Lena D.
    aus Rauischholzhausen

    Tolle Fahrschule! Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden mit Barny haben viel Spaß gemacht.  Die gesamte Ausbildung war sehr kompetent und lehrreich. Ich hab mich immer sehr wohlgefühlt und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Auf jeden Fall werde ich  euch weiterempfehlen.

    Jonas S.
    aus Rauischholzhausen

    Ich wurde von vorne bis hinten sehr kompetent und verlässlich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet. Mein Fahrlehrer Barny hat dabei auch den nötigen Spaß mitgebracht, ohne die Ausbildung darunter leiden zu lassen. Eine klare Empfehlung von mir!

    Lukas H.
    aus Heskem

    Super Fahrschule, jede einzelne Fahrt war unterhaltsam und nie langweilig. Danke Barny, dass du den Weg mit mir gegangen bist.

    Laurenz L.
    aus Roßdorf

    Extrem nette und kompetente Fahrlehrer und eine super Vorbereitung sowohl auf Theorie als auch auf Praxis! Jede einzelne Stunde hat super viel Spaß gemacht und ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Jasmin S.
    aus Roßdorf

    Hat alles super unkompliziert geklappt. Ich war soo aufgeregt vor der 1. Fahrstunde mit dem 125er Motorrad, aber Jürgen Schütze ist so ein beruhigend ruhiger Fahrlehrer, sodass ich es ganz schnell konnte und Riesen-Freude daran gefunden hab. Schicke gerne auch meine Kinder zu euch. Vielen Dank!!!

    Alexandra N.
    aus Bracht

    Ich habe in kürzester Zeit nach einem Fahrschulwechsel erfolgreich abgeschlossen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich empfehle euch überall weiter! Danke!

    Hannah T.
    aus Kirchhain

    Super Fahrschule. Kann ich mir weiter empfehlen. Die Fahrlehrer sind auch sehr nett und haben viel Geduld. Die Fahrstunden machen viel Spaß und man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    Teresa K.
    aus Anzefahr

    Sehr nette Fahrlehrer,sowie gute Terminvergabe und super Fahrstunden. Vielen Dank nochmals..

    Sema Ö.
    aus Stadtallendorf

    Die Fahrlehrer sind sehr nett und es hat wirklich Spaß gemacht hier den Führerschein zu machen 🙂

    Lara L.
    aus Großseelheim

    Ich habe im vergangenen Jahr meine Erweiterung von A1 auf A2 gemacht. Alles Super! Uneingeschränkte Empfehlung! für den BE werde ich wohl auch nochmal wieder kommen

    Max H.
    aus Amöneburg

    Super freundliches Personal tolle fahrausbildung Termine wurden immer eingehalten und es wird sich ordentlich Zeit genommen um die Aufgaben in der Theorie wie auch in der Praxis zu verstehen Super Fahrschule!

    Marvin T.
    aus Rauschenberg

    Von der Theorie bis hin zur Praxis war es einfach eine geile Zeit. Die Fahrstunden waren immer entspannt und zugleich auch sehr lehrreich.  Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Wirklich eine 10/10 😉

    Luca N.
    aus Mardorf

    Super Fahrschule! Wirklich empfehlenswert, sowohl die Theorie als auch die Praxis hat richtig Spaß gemacht. Alle sind super lieb und es wird sich total gut um einen gekümmert!

    Vanessa S.
    aus Willingshausen

    Theorie bis Praxis war einfach nur eine geile Zeit, empfehle es jedem weiter der eine lustige Zeit und trotzdem eine gute Führerschein Ausbildung haben will Eine ganz klare 10 von 10!

    Fabio B.
    aus Kirchhain

    Sehr coole Fahrschule mit sehr tollen Mitarbeitern.

    Ali M.
    aus Neustadt

    Sehr kompetente Fahrschule, von der Theorie bis zur Praxis alles Top. Jede Fahrstunde war sehr unterhaltsam und entspannt. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen eine absolute 10/10.

    Marvin P.
    aus Großseelheim

    Wechsle von einer anderen Fahrschule hier hin bin gespannt und freue mich schon

    Uwe O.
    aus Hachborn

    Eine sehr tolle Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen! Barny ist ein sehr sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt alles und hilft überall wo er kann. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr hilfreich und motivierend. Danke für die schöne Zeit

    Ece Y.
    aus Kirchhain

    Super Fahrschule! Die Fahrlehrer sind total freundlich und unterhaltsam. Es war eine schöne Zeit. Vielen dank. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen:)

    Ilayda A.
    aus Kirchhain

    Jede einzelne Stunde, egal ob Theorie oder Praxis, war immer top gestaltet und man konnte jederzeit mitbestimmen. Die Atmosphäre war immer angenehm und jede Fahrstunde hat Spaß gemacht. Die Fahrlehrer machen selbst lange Fahrten unterhaltsam und das Menschliche kommt nie zu kurz. Zudem wird man immer ermutigt weiterzumachen. So macht Fahren lernen Spaß!

    Leonard H.
    aus Roßdorf

    Es war eine sehr erfolgreiche und gute Ausbildung. Die Fahrstunden sind immer lustig und es macht spaß zu fahren. Man wird nicht unter Druck gesetzt, es wird immer weitergeholfen und motiviert. Einfach nur empfehlenswert.

    Mert Ö.
    aus Kirchhain

    Einfach nur Klasse,kann ich jeden empfehlen der einen Führerschein machen möchte sepp ist klasse und ein echte Kumpel Freund locker und sehr entspannt bei ihm zufahren vielen lieben dan an die Fahrschule schütze für die Begleitung für die Klasse BE hat Spaß gemacht. Euer Alex der Elektriker

    Alexander A.
    aus Rauschenberg

    Einfach nur zu empfehlen! Seppi ist ein super Fahrlehrer. Er macht seinen Job mit so viel Geduld, die er bei mir mit Sicherheit so manches Mal brauchte. Wer noch überlegt, wo man seinen Führerschein machen will sollte auf jedenfall zur Fahrschule Schütze gehen.

    Doruntina I.
    aus Kirchhain

    Eine wirklich super Fahrschule! Toller Theorieunterricht und Hammer Fahrstunden. Immer etwas zum Lachen und man lernt wirklich viel. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Ein Dankeschön an die Fahrlehrer und vielen Dank für die tolle Zeit

    Annika O.
    aus Kirchhain

    Top Fahrschule, nur zum weiterempfehlen Mit Spaß an der Sache und tollen Fahrlehrern. Theorieunterricht war lustig gestaltet und die Fahrstunden waren nie Langweilig. Vielen Dank

    Felizitas M.
    aus Kirchhain

    Super coole Fahrschule Unterhaltsame Theoriestunden, nette Fahrlehrer, gute Ratschläge und lustige Gespräche Fahrschule Schütze kann ich nur weiter empfehlen!

    Hanna R.
    aus Roßdorf

    Fahrschule Schütze ist eine super Fahrschule mit lieben und verständnisvollen Fahrlehrern. Nach meinem wechels zu Fahrschule Schütze hat es auf anhieb geklappt. Kann sie nur jedem weiter empfehlen. 🙂

    Tommy T.
    aus Kirchhain

    Beste Fahrschule, hätte es nicht besser träumen können, sind streng wo und wann es sein muss, hätte es mir aber auch nicht anders gewünscht. Falls mich jmd fragt wo derjenige seinen Führerschein machen soll ist mein Vorschlag auf jeden Fall bei euch

    Maximilian S.
    aus Kirchhain

    Klasse Fahrschule, tolle Fahrlehrer. Alle sehr freundlich. Es wurde alles toll erklärt und hat mega viel Spaß  gemacht. Danke für die tolle Zeit

    Emma H.
    aus Kirchhain

    Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer, erklären alles ganz genau und wenn man etwas mal nicht versteht kann man immer wieder nachfragen.super Ausbildung habe dort meinen Auto und motorradführerschein gemacht und sofort bestanden kann ich nur weiter empfehlen auch für Leute von außerhalb!!!

    Sascha S.
    aus Marburg

    Einfach eine tolle Fahrschule! Man wird gut behandelt und beraten. Auf Wünsche und Sorgen wird immer eingegangen. Zudem war es immer eine tolle und lustige Atmosphäre in der man gut lernen konnte. Danke für diese Zeit!

    Jacqueline H.
    aus Kirchhain

    Eine super Fahrschule. Vorallem die Fahrlehrer sind klasse drauf und man freut sich auf jede weitere Fahrstunde. Hat sehr viel Spaß gemacht

    Justin S.
    aus Betziesdorf

    In allen Belangen eine top Fahrschule! Vor allem zu erwähnen sind die Fahrlehrer, die auf ganzer Linie überzeugen und mit der lockeren und freundlichen Art das Fahren, ohne Stress und  Druck, beibringen.

    Jonas L.
    aus Schröck

    Klasse Fahrschule! Ein top Team. Alle total freundlich! Sie zeigen und erklären einem alles ausführlich, und bringen auch viel Geduld mit! Noch mal großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer!:)

    T G.
    aus Stadtallendorf

    Es war eine lustige Zeit. Man wurde lieb behandelt und gut unterstützt.

    Eileen W.
    aus Anzefahr

    Kein Druck bei den Fahrstunden, kompetente und nette Fahrlehrer, die einen genau richtig auf die theoretische, sowie praktische Prüfung vorbereiten. Genau so stellt man sich eine gute Fahrschule vor.

    Philipp K.
    aus Anzefahr

    Super Ausbildung auf dem Motorrad! Mega kompetent und mit viel Spaß bei der Sache. Weiter so! Kann ich absolut empfehlen

    Tim R.
    aus Kirchhain

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer, super Terminvergabe und definitiv empfehlenswert. Vielen Dank für die Ausbildung, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Fatlum M.
    aus Kirchhain

    Gute und entspannte Fahrausbildung bei euch. Top Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

    Juri K.
    aus Ebsdorfergrund

    Sehr nette Fahrlehrer,sowie gute Terminvergabe und super Fahrstunden, die sehr viel Spaß gemacht haben…. absolut empfehlenswert

    Marc M.
    aus Kirchhain

    Vielen Dank für die Fahrausbildung. Super Fahrlehrer, super Unterricht. Ich habe mit Spaß gelernt.

    Angela U.
    aus Amöneburg

    Vielen Dank für die Ausbildung! Hat Spaß gemacht bei euch. Hoffe man sieht sich auf der Straße wieder.

    Christian S.
    aus Rauschenberg

    Nette Fahrlehrer Wir hatten immer viel Spaß beim fahren War TOP

    Sören J.
    aus Kirchhain

    Sehr gute, schnelle, aber trotzdem entspannte Ausbildung. Absolut empfehlenswert!

    Maria F.
    aus Kirchhain

    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Toller Rundumservice. Das ist gelebte Dienstleistung – absolut zu empfehlen 🙂

    Tamara Lisa G.
    aus Kirchhain