Deine Vorteile bei uns

Wir sind flexibel: Mit unserem Pick-up Service bestimmst du, wo wir mit deiner Fahrstunde im Prüfgebiet starten.
Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.
Wir wissen, wie der Hase läuft. Mit rund 40 Jahren Erfahrung sind wir eine wertvolle Stütze in deiner theoretischen und praktischen Ausbildung. Auf uns kannst du dich verlassen!

Vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns:

Deine Vorteile auf einen Blick

Du bestimmst den Beginnort für deine Fahrstunde im Prüfgebiet. Du musst nicht extra zur Fahrschule kommen.

Mit unserer Prüfort-App kannst du dir schwierige Stellen in deinem Prüfgebiet bequem am Handy noch mal anschauen. Das ist insbesondere bei der Vorbereitung auf die praktische Prüfung ein großer Vorteil.

Wir berechnen erst im Anschluss an eine erbrachte Leistung. Das bedeutet, du musst keine Zahlungen im Voraus leisten.

Mach deine ersten Er“fahr“ungen ganz entspannt am Simulator ohne unnötigen Stress.

Wir haben über 40 Jahre Berufserfahrung

Unsere Fahrlehrer besuchen regelmäßig alle vorgeschriebenen Weiterbildungen.

Bei uns lernst du mit der, regelmäßig zur besten Theorie-App ausgezeichneten, Premium-App vom Vogel Verlag.

Du kannst über deine App jederzeit deinen aktuellen Lernfortschritt in Theorie und Praxis sehen und welche Leistungen dir berechnet wurden.

Wir bieten regelmäßig Kurse an, in denen du den kompletten theoretischen Unterricht in sieben Tagen absolvieren kannst.

Wir unterstützen dich bei der Antragstellung beim Landratsamt.